Meerjungfrauenschwimmkurse

Du möchtest dir Fähigkeiten im Meerjungfrauenschwimmen aneignen, dich in einer netten kleinen Gruppe im Wasser wie eine Mermaid oder Merman bewegen und dabei ganz viel Spaß im Wasser haben ? Bei mir findest du den richtigen Kurse um sprichwörtlich in eine andere Welt einzutauchen. 
In einem  3er Block - 1Std./Woche in der Aqua Nova bzw 4erBlock - 40 Minuten/Woche in Neunkirchen erlernst du die Technik des Meerjungfrauenschwimmen, Tricks wie Rückenschwimmen mit Flosse, Sprache der Mermaids und dazwischen spielen und tauchen wir im Mermaidflow....
Wenn du Probleme hast dich anzumelden oder noch Fragen hast, dann kontaktiere mich jederzeit - ich berate dich gerne. Ich bin mir sicher, es wird dir gefallen.

Bäder:
Aqua Nova Wr.Neustadt
Hallenbad Neunkirchen


Buchung an:
[email protected]
0676/4756620

Kindergeburtstagsparty


Du möchtest deinen Geburtstag ganz individuell feiern und liebst das Element Wasser? Dann bist du bei mir genau richtig!
Wir gestalten uns deine 2 stündige Party ganz nach deinen Wünschen! Ich habe verschiedenste Schwimmmaterialien zur Verfügung und ganz viele Spielideen.

Ob im Hallenbad Aqua Nova in Wr. Neustadt oder Hallenbad Neunkirchen wir werden überall Spaß haben!!!

Buchung an:
[email protected]
0676/4756620

Meerjungfrauengeburtstag

Auch Meerjungfrauengeburtstagspartys sind etwas ganz spezielles!
Tauch mit mir und deinen Partygästen in die Unterwasserwelt der Meerjungfrauen ein.
Verschiedenste Spielideen und Schwimmmaterialien habe ich vor Ort und damit können wir uns deine ganz besondere Party zaubern!!

Buchung an:
[email protected]
0676/4756620

Schwimmkurse

10 Wochen lang findet wöchentlich unser Schwimmkurs statt. 
Es ist mir sehr wichtig, dass sich die Kinder im Wasser wohl fühlen und ich genung Möglichkeit habe auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes einzugehen. Deshalb bleiben unsere Gruppen klein und überschaubar . 

Für Anfänger: (ab 4 Jahre  )
Wir üben uns im sicheren Umgang mit dem Wasser. Ich gehe auf eventuelle Ängste ein und wir erlernen ganz spielerisch die richtigen Bewegungen im Wasser beim Brust- und Rückenschwimmen.

Für Fortgeschrittene:
Ich beobachte die Kinder und kann dann aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Schwimmtrainerin sehr gut feststellen wo wir ansetzen und die Technik noch verfeinern in Brust- und Rückenschwimmen bzw. auch Grundkenntnisse im Kraulen erlernen.

Grundsätzlich ist das Üben des Erlernten ausserhalb des Schwimmkurs für den Fortschritt sehr fördernd und  hilft uns unser Ziel schwimmen zu erlernen schneller zu erreichen!

START: 13.42024, dann wöchtentlich jeweils Samstag im
Hallenbad Neunkirchen: 

KOSTEN: 10 Wochen a' € 90,--(exkl Eintritt)



Buchung an:
[email protected]
0676/4756620